"Meine alten Knochen, das Konsumverhalten alkoholischer Getränke und die Finanzkrise machen mir sehr zu schaffen", sagt Semtex auf die Frage wie es ihm denn so gehe als bald 40er.
Weiter sagt er: "Es gibt Menschen, die fühlen sich dazu berufen, Arzt oder Rechtsanwalt zu werden, und es gibt solche, deren Berufung ist es, andere Menschen glücklich zu machen. " Zu so einer Kategorie gehören das Gründungsmitglied von JUR Records Mr. Semtex und sein Crew-Kumpadre Z-Groove. Aarau - Die ehemalige Hauptstadt der Schweiz hat vor allem eine Top- Adressen für Nachtschwärmer vorzuweisen - das KIFF. Am Samstag, 16. Mai, steigt die "dekadenteste DnB Geburtstagsparty der Schweiz" im Disco-Club an der Tellistrasse 118 – Semtex wird 40 und Z-Groove wird 33 Jahre alt. Das Team von JUR Records hat nach mehr als zwei Dekaden Dauerfeiern nun mal etwas zu feiern in eigener Sache: Die Alten werden auch dieses Jahr noch älter.
Es wird getanzt, gelacht und geflirtet. Glück und Party pur! Semtex und seine Leute sind so eine "Agentur für gute Laune".
Da JUR Records von sich behaupten kann, einer der Urväter des Schweizer Drum’n’Bass zu sein, ist es nicht verwunderlich, dass man um diese beiden alten Sieche zu feiern auch seinesgleichen gebucht hat: DIGITAL (UK), STORM (UK) und SEBA (SWE) gehören wie Semtex zur Gilde der ersten Stunde, scheint also fast so als würde man den letzten Geburtstag feiern bevor man körperlich Pensioniert und dann sowieso nie mehr nach 21:00 Uhr zu Bett geht.
Damit das an diesem legendären Abend sicherlich nicht der Fall ist hat man junge wilde DJs gebucht die den alten gehörig einheizen: Frontline & DY-Namics (im Vergleich zu Semtex zwei Milchbubis), Monnsta & Adverblaster, Nasjo & Engineer, Rollin John & Ruftec, Sese & Meester Krizz, Hellchild (seines Zeichen übrigens auch sehr alt und müde) & Agent C, L4P & Muck. Damit einem das Gesicht nicht einschläft ist Jüngling VJ Drone besorgt für bildliche Unterhaltung zu sorgen, das kann er nämlich wirklich gut.
Der "Treffpunkt netter Leute" lädt deshalb zum Bday Bash mit Sekt auf Kosten des Hauses ein. Nuff Said!